Kirchen

Evangelisch-Lutherische Kirchen-Gemeinde Woringen
Kirchstraße 3
87789 Woringen
Telefon: 08 33 12 95 3
E-Mail: pfarramt.woringen(at)elkb.de
Internet: www.woringen-evangelisch.de
Sprechstunden im Pfarramt
Das Pfarramts-Büro zu diesen Zeiten geöffnet:
Dienstag von 09:00 bis 10:00 Uhr
und Donnerstag von 17:.00 bis 19:00 Uhr.
Dann ist Frau Haug für Sie da.
Pfarrer Röhm hat keine festen Sprech-Zeiten.
Sie können ihn auf dem Handy anrufen:
Handy-Nummer: 01 51 58 47 73 74
Senioren-Nachmittag
Der Senioren-Nachmittag ist von Oktober bis Mai
jeden 2. Donnerstag im Monat von 14:00 bis 16:30 Uhr.
Mini-Club
Der Mini-Club ist alle 14 Tage.
Abwechselnd am Montag und Donnerstag.
Der Mini-Club heißt auch Mutter-Kind-Kreis.
Tonband-Aufnahmen von den Gottes-Diensten
Wir nehmen die Gottesdienste am Sonntag auf.
Dann können sich Menschen die Gottes-Dienste anhören,
wenn sie nicht mehr in die Kirche kommen können.
Sie können die Kassetten ausleihen.
Immer donnerstags während der Öffnungs-Zeiten des Büros.
Kirchenchor
Der Kirchenchor trifft sich jeden Montag um 20.00 Uhr im Gemeindehaus.
Katholische Kirchen-Gemeinde Woringen/Zell
87730 Bad Grönenbach
Telefon: 08 33 42 15
E-Mail: info(at)katholische-kirchen-groenenbach.de
Internet-Seite: www.katholische-kirchen-groenenbach.de
