Besuch im Rathaus

Sie brauchen einen Termin im Rathaus.
Dann rufen Sie uns bitte erst an.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Wir machen mit Ihnen einen Termin.
Sie können uns im Rathaus nur mit Termin besuchen.
Dadurch sind die Wartezeiten viel kürzer.
Sie erreichen uns telefonisch zu diesen Zeiten:
Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 08:30 bis 11:00 Uhr
Mittwoch von 08:30 bis 11:00 Uhr
Donnerstag von 08:30 bis 11:00 Uhr
Freitag von 08:30 bis 11:00 Uhr
Kontakt Rathaus Woringen:
Telefon: 08 33 15 51 3
E-Mail: rathaus(at)woringen.de

Manche Termine sind im Rathaus von Bad Grönenbach.
Kontakt Rathaus Bad Grönenbach:
Telefon: 08 33 46 05 0
E-Mail: rathaus(at)bad-groenenbach.de
